Willst du schöne und gesunde Nägel?

Durch die richtige regelmässige Nagelpflege siehst du immer ordentlich und gepflegt aus,
die Nägel werden kräftiger und wenn du dir die Nägel im Studio machen lässt, hält der Service länger.

 

Schritt 1 – CND RescueRXx™ Nagelkur

Repariere beschädigte und brüchige Nägel mit der RescueRXx Nagelkur.

Es ist die SOS-Hilfe, wenn deine Nägel dringend gerettet werden müssen. 

Verwende die Nagelkur, wenn deine Nägel sehr schwach und beschädigt sind, leicht brechen oder dein Shellac nicht so lange hält, wie er sollte. 

Anwendung: CND™ RescueRXx™ sollte auf dem Naturnagel ohne Nagellack verwendet werden. Wie Nagellack auftragen und sanft einmassieren. 
2–3-mal täglich anwenden. Versuche, nicht zu doll an die Haut zu kommen - sonst wird die Nagelhaut zu fest.

Klinische Tests zeigen, dass 80% der Anwenderinnen bereits nach 1 Woche Verbesserungen sehen und nach 4 Wochen signifikante Ergebnisse feststellen!

Inhaltstoffe:
Keratin: Hauptbestandteil des Naturnagels. Flüssiges natürliches Keratin (aus Schafswolle extrahiert) bindet an den natürlichen Nagel, um die Nagelplatte zu stärken.
Jojobaöl: Ein leicht durchdrängendes Öl, das die Nagelplatte und umliegende Haut pflegt, und seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften überträgt.
Süßes Mandelöl: Verleiht dem Nagel Feuchtigkeit und macht ihn weicher, damit er seine Flexibilität und Widerstandsfähigkeit behält.




Schritt 2 - CND Cuticle Eraser - Nagelhautentferner

Verabschiede dich von harter hartnäckiger Nagelhaut. 

Verwende den Nagelhautentferner, wenn du eine starke Nagelhaut hast, du Nagelbeisser bist oder eine saubere Maniküre möchtest.

Der CND Cuticle Eraser erweicht, mikropeelt und entfernt trockene und verhärtete Nagelhaut auf und um den Nagel mit Hilfe von A.H.A Säure (Alphahydroxid). 

Ist für Hände und Füsse geeignet. 

Anwendung:
Massiere einmal am Tag eine kleine Menge Cuticle Eraser auf den Nagel und die umliegende Nagelhaut. Bei dünner/weicher Nagelhaut reicht es, das Produkt ein paar Mal die Woche anzuwenden. 

Für das Extrapaket Feuchtigkeit wenden Sie zusätzlich noch zwei Mal am Tag Solar Oil an.


Schritt 3 – CND SolarOil Nagelöl

Mit Feuchtigkeit und Nährstoffen starke und flexible Nägel

Verwende das Nagelöl, wenn deine Nägel trocken, brüchig sind und splittern oder wenn sie Verfärbungen aufweisen. Deine Nagelhaut ist trocken und deinen Nägeln fehlt es an Glanz?
Du kannst es auch in Kombination mit CND-Nagellacken verwenden, denn das Öl dringt durch den Lack bis auf die Nagelplatte und sorgt dadurch für eine längere Haltbarkeit!

Denn, wenn der Nagel unter dem Lack stark ist, platzt auch nichts ab.

CND SolarOil ist ein exklusives Nagelöl, das dank pflegender Inhaltsstoffe die Nägel extrem flexibel und geschmeidig macht. Die Kombination aus Jojoba- Mandel und Reiskeim-Öl sowie Vitamin E kann tief in den Nagel eindringen und so für eine tiefenwirksame Regeneration sorgen.

Anwendung: Verwende es täglich auf der Nagelplatte, dem Nagelrand und massiere es in die umliegende Haut ein.

Das Beste: CND SolarOil hält bei regelmäßigem Gebrauch auch Ihre SHELLAC-Lackierung und Modellage widerstandsfähig und flexibel. Die pflegenden Inhaltsstoffe dringen ohne Probleme durch die SHELLAC-Lackierung und gewährleisten so die perfekte Pflege für Nagel und Nagelhaut.